Wiener Toastmasters Rhetorik Klub

Unsere Ziele

Konstruktives Feedback

Konstruktives Feedback
Unsere Mitglieder sollen sich nicht nur in den Bereichen Rhetorik, Präsentation und Führung entwickeln können, sondern auch lernen, ehrliches und konstruktives Feedback zu geben und damit die eigene Sozialkompetenz zu erweitern.

Wertschätzung und Kreativität

Wertschätzung und Kreativität
Gegenseitiger Wertschätzung, Kreativität, Freude und Professionalität stehen bei uns im Vordergrund. Ebenso wichtig sind uns Toleranz, Respekt und Höflichkeit, sowie die Pflege der Tradition des Toastmaster-Bildungsprogrammes.

Positive Lernatmosphäre

Positive Lernatmosphäre
Zielsetzung unseres - und auch jedes anderen - Toastmaster-Klubs ist die Schaffung einer gegenseitig unterstützenden und positiven Lernatmosphäre, in der jedes Mitglied seine Kommunikations- und Führungsqualitäten entwickeln kann. Dies trägt zur Förderung des Selbstvertrauens und der persönlichen Entwicklung bei.

Nächster Termin:

WannMittwoch, den 03. Mai 2017. Beginn pünktlich um 19:00. Eintreffen ab 18:45.
WoVerband der Akademikerinnen Österreichs
Reitschulgasse 2
1010 Wien
In Google Maps anzeigen
WasRegulärer Toastmasters Klubabend mit Stegreifreden, vorbereiteten Reden und Redebewertungen.
Gäste sind herzlich willkommen. Keine Voranmeldung notwendig!